Aus der Redaktion

Ein kleiner Rückblick

Hallo Dinxies! Es ist an der Zeit. Ende des Jahres, Zurückschauen, nach vorne schauen, ihr kennt das Spiel. Es ist viel passiert …

Ein kleiner Rückblick

Hallo Dinxies! Es ist an der Zeit. Ende des Jahres, Zurückschauen, nach vorne schauen, ihr kennt das Spiel. Es ist viel passiert …

Transparenzhinweis: Der Autor Hansjörg Nessensohn ist an uns herangetreten und hat uns gefragt, ob er uns seinen neuen Roman zuschicken könnte. Das …

Herzlich Willkommen zurück! Ich dachte, es ist Zeit, für ein kleines Update. Uns treiben Fragen um, das Projekt köchelt so vor sich …

Cover-Entstehung

Es gibt eine Redewendung, die rät, ein Buch nicht nach seinem Cover zu beurteilen. Aber es ist fast egal wo oder wie …

Wir wollen ein Magazin machen! Aber wie macht man ein Magazin? Klar, dafür braucht man Beiträge: Texte, Zeichnungen, Illustrationen etc. Aber was …